Frage von AnonymePosaune, 79

Benutzt Ihr das Smartphone beim Autofahren? ?

Wenn ja, bitte angeben, ob Du eine Frau oder ein Mann bist. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 60
Nein

Natürlich nicht, ist auch eine Owi

Antwort
von AtotheG, 8

Wenn dann nur als Navi aber während der Fahrt wird es nicht benutzt

Mann

Antwort
von Lexa1, 38
Ja

mit Freisprechanlage

Antwort
von Altzio, 50
Manchmal

Mann, aber nur als Navi

Antwort
von mylife22022001, 59

Ja zum telefonieren mit dem Lautsprecher
Bin n Frau

Antwort
von Simonmarti, 50
Ja

Nur zum Lieder weiterschalten, und zum Telefonate abnehmen.

Bin ein Mann

Antwort
von TreudoofeTomate, 44
Nein

Kopf hoch, das Handy kann warten!!