Benutzt ihr so was?
Antworten (21)
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Wenn man der Frau Zeit lässt, flutscht es besser.
Kommentar von
belineabelinea Und das aus dem mund eines mannes?! (wobei ich die ersten Tage echt dachte du bist ne frau.. löl ).. dafür gibts nen Daumen
Kommentar von
EppendorfEppendorf Ist Erfahrung, Quickies sind meist recht trocken. Aber ein ordentliches Vorspiel zum Einleiten wirkt Wunder.
Aus dem Mund eines Mannes wirkt in dem Zusammenhang irgendwie schlüpfrig.
Kommentar von
BrittchenBrittchen Ein indirektes kleines Wortspiel ;o)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Daumen aber auch. ;)
Kommentar von
BrittchenBrittchen *gggg
Kommentar von
abibremerabibremer in dem fall meinst du nicht"man" sondern "mann".
-
2Antwort von
clausrutanclausrutan
Wie erkennt man ein gutes Gleitgel? Es brennt nicht auf der Zunge! ;-)
Kommentar von
BrittchenBrittchen *lach mich weg
Kommentar von
maiki01maiki01 was ist mit den kalorien?
Kommentar von
belineabelinea Maiki, nur die die auf schokigeschmack basieren haben soweit ich weiß kalorien,,, siehs ma so, wenn du wen küsst der nen Labello drauf hat hast ja auch keine Angst vor dessen fettgehalt dick zu werden oder?
Kommentar von
BrittchenBrittchen lach Der Satz mit´m Labello ist gut ;o) Gleitgel mit Schokigeschmack??? Auch nicht schlecht
Kommentar von
clausrutanclausrutan "Gleitgel mit Fruchtgeschmack" gibt es ja schon. Einfach mal googeln. Den Link stell ich lieber nicht rein, sonst bekomme ich wieder Ärger.
Kommentar von
abibremerabibremer wenn`s raucht, ist es zu heiß geworden
-
-
2Antwort von
belineabelinea
ich gestehe, ich nehm das gerne.. besonders das mit dem Wärmeeffekt is cool ;-)
Kommentar von
BrittchenBrittchen Du testet verschiedene aus??? Dann bist Du der beste Kandidat um die Frage mit den Kalorien von Maiki01 zu beantworten ;o)
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Bin zwar kein "Schaf"Aber auch gut "Geschmiert"
Kommentar von
EppendorfEppendorf Määääääääääääääääh!
Kommentar von
eisbonboneisbonbon hihihi
-
-
0Antwort von
schalkineschalkine
Nein habe ich noch nie benutzt. Entweder es klappt so oder wir steigern auf andere angenehme Sachen um.
-
0Antwort von
ZirinaZirina
Ja das ist sehr praktisch, besonders wenn die Vagina der Frau sehr engist...auch beim Blaen ganz Praktisch (mit Erdbeergeschmack)
-
0Antwort von
jUlchen140jUlchen140
Also gleitgel benutz man ambesten nur, beim analsex! Und sonst nicht.Ps. benutze bitte nur Gleitgel und kein Öl,Butter oder sonst andere Cremen sondern nur richtges Gleit gel!lg
-
0Antwort von
jUlchen140jUlchen140
Also gleitgel benutz man ambesten nur, beim analsex! Und sonst nicht.Ps. benutze bitte nur Gleitgel und kein Öl,Butter oder sonst andere Cremen sondern nur richtges Gleit gel!lg
-
0Antwort von
leahbleahb
ich würde mit solchen fragen hier lieber aufpassen, wahrscheinlich wird deine frage beanstandet wiel hier auch kinder unterwegs sind.
Kommentar von
missyearmissyear ups, tut mir Leid!
Liebe missyear,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen. Und wie man an den Antworten sehen kann, wurden gleich auch welche hervorgerufen, die nicht jugendfrei sind.
Ich möchte Dich und alle deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen bzw. Euren Antworten zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte diesbezueglich auch noch mal in unsere Richtlinien schauen unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support