1

Benutzt hier wer eine dvbt box?

Frage von srm88 srm88

Ich musste mir eine dvbt box besorgen weil es in meiner wohnung kein kabel gibt, hab mir auch eine antenne (flachantenne) gekauft, kann jedoch nur 14 sender in düsseldorf empfangen, laut internet sollten es mehr sein. Hat jemand von euch erfahrung mit dvbt- boxen oder antennen? Sollte ich mir eventuell eine normale zimmerantenne holen statt meiner flachantenne? Oder macht das keinen unterschied?

Schonmal vielen dank für eure antworten

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von luzy0160 luzy0160

Es kommt immer darauf an wie viele Sender der Anbieter so sendet. Ist von Ort zu Ort unterschiedlich

• 0
    Antwort von reino1309 reino1309

Hier in Flensburg bekomme ich mit DVB-T 15 Öffentlich-rechtliche Sender, davon vier NDR Regionalprogramme, aber keine Privatsender.

• 0
    Antwort von reino1309 reino1309

Hier in Flensburg bekomme ich mit DVB-T 15 Öffentlich-rechtliche Sender, davon vier NDR Regionalprogramme, aber keine Privatsender.

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Eigentlich - bringt eine andere Antenne Nur im weiten Aussenbereich etwas. Schau wieviel % die anderen Sender da sind....

Bei mir gibt es nur 8 Sender... mehr ist NICHT!

Kommentar von srm88 srm88

Ich hab 14 aber wdr duisburg, wdr wuppertal.. wdr diesunddas.... -.- nicht unbedingt die sender die man möchte..

Kommentar von ichamcomputer ichamcomputerichamcomputer

http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/

schauen... ein DVBT Stick könnte deine Empfangsprobleme beseitigen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.