Benutzt Geocaching-App Offline Karten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für IOS gibt es Looking4Cache.

In der Pro Version kannst du aus der App heraus Karten offline laden. Und Pocket Querrys gehen dort auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der offiziellen weiß ichs nicht, verwende ich seit es die Pro nicht mehr gibt nicht mehr. Bei c:geo ist es möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die offizielle Geocaching App nutzt Onlinekarten. Wenn du Offlinekarten nutzen möchtest empfehle ich dir die ohnehin bessere Geocaching App c:geo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nichtlusti
17.07.2016, 16:21

Ok, gibt es auch eine Alternative für ios?

0
Kommentar von Mysterion1
17.07.2016, 16:25

Ach so, du nutzt iOS...nein, dafür gibt es leider keine Alternative. Es gibt auch kaum Geocacher mit einem iPhone. Mit einen Android Gerät kann man sich direkt Pocket Queries downloaden oder vom PC kopieren und wie bereits beschreiben Offlinekarten nutzen. Bei einem iPhone kann man gerade mal den Hintergrund des Startbildschirms ändern :/....

0

Was möchtest Du wissen?