Frage von PokemonJunkie3, 144

Benutzt er mich nur als Betthase?

Hallo, ich habe im November ein Jungen kennengelernt wir verstehen uns sehr gut. Bereits nach dem zweiten treffen haben wir uns geküsst (weitere Treffen führten zu mehr)...So Ende Januar kam es zu einer Beziehung die ich leider schnell beenden musste weil meine Mutter etwas dagegen hatte (privater Grund) :(. Nach der Trennung gabs noch 2-3 Treffen und dann hatten wir eigentlich nix mehr miteinander zutun (leider) Ab und zu hab ich ihn mal in der Stadt gesehen und machmal hat er mich angeschrieben, ab nur Smalltalk..Heute haben wir uns bei ihm getroffen, ich wusste worauf es hinausläuft und habe mich deswegen auch schick gemacht, es kam wie es kam..Nach 15min haben wir gekuschelt - ein paar Stunden später haben wir uns angezogen und danach war er wieder so..Naja desinteressiert und dann war ich auch wieder zuhause, wie immer hab ich ihn zuerst angeschrieben..Er ist oft online aber schreibt mir erst Minuten später oder gar nicht. Mittwoch treffen wir uns wieder. Eigentlich weiß ich das er sich nur wegen dem einen mit mir trifft aber...Ich hab mich wieder in ihn verknallt und wenn ich mich jetzt mit ihm weiter treffe tuh ich mir nur selber weh, aber ich will mich irgendwie trotzdem mit ihm treffen..Er macht mir auch Komplimente und streichelt mich und geht auch nach meinen bedürfnissen aber halt nur im Bett! Heute hat er sogar gesagt das er gerne wieder mit mir zusammen wäre (ich würde ihn sofort nehmen aber meine Mum)

Weiß jemand wie ich erfahren/erkennen kann ob ich für ihn nur sein Betthase bin oder mehr...Mit einer Frage oder anhand seinen Gestiken ? Oder so ?

Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke! Liebe Grüße! :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 89

Wieso fragst Du Dich nicht ob Du ihn als Betthasen benutzt? ^^ Normalerweise kommt erst die Beziehung und dann der Sex wenn man nicht nur auf Sex aus ist. Wenn Dich liebt, hat er Zeit und interessiert sich für Dich.

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Wir verbringen (wenn wir Kontakt haben) auch immer sehr viel Zeit miteinander an meinem Geburtstag z.B waren wir auch zusammen im Heidepark. 

Antwort
von mighty20, 63

"und wenn ich mich jetzt mit ihm weiter treffe tuh ich mir nur selber weh, aber ich will mich irgendwie trotzdem mit ihm treffen"

du hast deine Frage selbst beantwortet. 

Ich wünsche dir, dass du dir selbst nicht ganz so sehr wehtust

Antwort
von PeterLammsfelde, 78

Ohne jetzt auch nur den Ansatz deiner Erklärung gelesen zu haben,

antworte ich auf die Überschrift:

Benutzt er mich nur als Betthase?

= Ja.

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Habs gelesen:

Immernoch
= Ja.

Antwort
von LisaSchnell, 59

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber lass dir doch von deiner Mama nicht in deine Beziehung rein reden. Du musst glücklich sein. Und zu dem Kerl, frag ihn doch einfach, ob er nur Sex will oder tatsächlich etwas für dich empfindet. Reden ist immer das beste.

Kommentar von konstanze85 ,

Als ob ein typ der nur sex will es dann auch ehrlich sagen würde. Die meisten tun es nicht, denn dann können sie sich meistens vom sex verabschieden. Taten sind wichtiger als worte.

Antwort
von konstanze85, 48

Klar kannst du das herausfinden, indem du bei euren dates nicht zu ihm nach hause gehst, sondern mit ihm dinge unternimmst, kino, essen gehen, eis essen, was auch immer, aber nicht zu ihm nach hause. Wenn er dich ohne sex nach weiteren treffen fragt, scheint er nicht nur auf sex aus zu sein.

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Wir waren schon zusammen Essen, er hat mich eingeladen, wir haben auch schon viele Dinge miteinander unternommen aber irgendwie bin ich mir unsicher!

Kommentar von konstanze85 ,

Wann soll das denn gewesen sein? Du schriebst, dass ihr euch seit januar nur 2-3 mal gesehen habt und ab da dann nur noch zufällig in der stadt oder smalltalk auf schriftlicher basis.

Ich meine gezielte treffen, die ihr ausmacht mit einem vorhaben, bei denen ihr euch aber draußen trefft, etwas unternehmt und dann gehst du wieder nach hause. Und davon mehrere hintereinander über einen zeitraum von mehreren wochen. Und dann kommt es darauf an, ob er dir zwischendurch schreibt, sich freut und wieder was mit dir unternehmen will.

Ein treffen bei ihm zu hause oder draußen treffen und dann "lass mal zu mir gehen" kannst du vergessen.

Wenn du nicht nur sein betthase sein willst, dann hör einfach auf mit ihm zu schlafen

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Das war so zwischen November und Januar..Da haben wir auch ziemlich viel miteinander macht! und gestern meinte er, er würde sich freuen wenn wir wieder was zusammen unternehmen würden. 

Kommentar von konstanze85 ,

Du scheinst dir das alles ganz schön schönzureden, nur warum fragst du uns dann? Klar erzählt er das, was soll er sonst sagen? Was hält ihn denn noch ab, wenn er mit dir zusammensein will,hm?? Wie gesagt, wenn du nicht sein betthase sein willst, schlaf nicht mit ihm. Unternimm viel mit ihm aber ohne sex und schau dir das ein paar wochen lang an. Meldet er sich nicht mehr oder selten oder nur wenn du schreibst und hat weniger zeit, weißt du bescheid.

Antwort
von BlauerSitzsack, 63

Also ich kenne das so, dass man nach Sex zärtlich zueinander ist und nicht desinteressiert.

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Vielleicht was desinteressiert nicht das richtige Wort..Er nimmt mich schon noch in den Arm aber es ist anders!

Antwort
von GFH63067, 42

Damals war ich ähnlich drauf wie der Typ wenn ich unbedingt ballern wollte 

Ich tendiere dazu dass er es nicht ernst meint aber man kann nicht sicher sein 

Antwort
von shapre, 37

Lass Deine Mutter nicht so über Dein Leben bestimmen (es sei denn Du bist 11 oder so).

Kommentar von PokemonJunkie3 ,

Ich bin 17 wenn ich 11 wäre hätte ich bestimmt andere Probleme^^

Kommentar von shapre ,

Hehehe, ok. Aber mit 17 sollte Deine Mutter doch nicht mehr über Deine Partner bestimmen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten