Frage von lidci, 54

benutzt er mich nur :( ich brauche mal Meinungen von Außenstehenden und hoffe ihr könnt mir helfen :)?

Also es geht um einen jungen 21 ich 18 ich kenne ihn seit 6 Jahren und wir waren mal beste Freunde diese Freundschaft ist damals aber zerbrochen weil er was von mir wollte ich aber total überfordert war und den Kontakt abgebrochen hatte. Ab da hatten wir immer mal wieder Kontakt. ich war dann auch älter und hab gefallen gefunden und wir hatten immer mal wieder was zusammen. Und seit ner Woche hab ich jetzt auch wieder Kontakt mit ihm und wir hatten auch schon wieder was miteinander. er macht mir auch jedes Mal Komplimente und ist total liebevoll. Was ich fast vergessen hätte wir haben auch schon öfters versucht miteinander zu schlafen aber es hat von mir aus nicht geklappt (Jungfrau) . Meine Frage ist einfach bin ich nur Spaß für ihn oder mehr oder was zwischen drin? Weil ein Kumpel von mir meint ja er hätte mich vermisst und das hat er mir auch gesagt nur ich weis nicht was ich glauben soll und was nicht .. Worüber ich mir wirklich viel Gedanken mache der Kumpel von mir und ihm meinte er würde mich wirklich sehr mögen. Wenn er mich nicht wollte weil ich nicht mit ihm geschlafen hab wäre er schon lange weg. was denkt ihr darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haui325, 17

Also ich bin jetzt nicht so der Beziehungsexperte aber, 1Regel bei sowas hört mann nicht nur auf das was Freunde oder Kumpel sagen und 2tens man sollte es schon selbst herausfinden bzw einschätzen können ob etwas echt ist ;)

Mein Tipp ich (Mann) kann sagen ... klar wenn er dich nur benutzen wollte und noch keinen Sex bekam wäre er schon über alle Berge.

Nur was genau in Sachen Beziehung solltes du dann doch eher deinem Gefühl überlassen ;) und vielleicht auch dran denken, dass er genau dasselbe denken kann mit dem benutzen deshalb einfach drauf zu kommen lassen und es genießen :) 

Kommentar von lidci ,

ich wollte auch schon persönlich mit ihm reden aber entweder er hat keine Zeit oder antwortet auf die Frage hast du Zeit zum Reden erst gar nicht :/ naja ich sehe ihn am Freitag wahrscheinlich und werde ihn mir dann zur Seite nehmen und mit ihm reden ich will ihm jetzt auch nicht zu oft schreiben und ihn bedrängen 

Kommentar von haui325 ,

naja wie auch gesagt würde er dann auch nicht warten auf den Sex wenn er dich nur benutzen wollte, wie gesagt lass es auf dich zukommen wäre meine Meinung denn glaube mir eines wenn er dich benutzt bemerkst du das schon irgendwie ... Ihr Frauen habt da so einen sinn für ist mir mal aufgefallen ^^ (bei freunden) ^^

Kommentar von lidci ,

Na dann werd ich es wohl auf mich zu kommen lassen :) ich mach mir da glaub auch einfach zu viel Gedanken 🙈 

aber danke für deine Antwort :) 

Antwort
von Neumondkind, 16

Du könntest ihn mal persönlich fragen. Wenn er rot wird und nervös reagiert und so, stimmt es. Wenn er ganz ruhig ist und so, dürfte es nicht stimmen. Aber wenn du Zweifel hast, ist das kein gutes Zeichen, denn eigentlich merkt man ob es ernst gemeint ist.

Antwort
von Strassraider, 15

Wenn jemand jahrelang versucht dich zu verarschen, ist er ganz schön dumm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr ist und keine Dummheit. Zumindest wie ich das aus deiner Erzählung herauslese. Aber richtig schlau ist man in so einem Fall immer erst im Nachhinein. Du solltest dir eher die Frage stellen: Werde ich es irgendwann bereuen, weil ich ihn abgelehnt habe? Wenn du darauf die Antwort hast, weißt du Bescheid. Und das Leben ist nun mal voller Risiken. Alles Gute euch Beiden!

Antwort
von Ryuunosuke, 16

Das können wir hier wohl schwer beurteilen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten