Frage von Haris0001, 100

benutzt er aufhellungsprodukte?

Hei Leute, Ich habe eine Frage bezüglich Zayn Malik.Und zwar sieht man an den 2 Bildern dass er zwar verschiedene Frisuren hat aber auf den einem Bild sind die Haare braun/dunkelbraun & bei dem anderen schwarz.Ich wollte wissen ob er die Haare aufgehellt/gefärbt hat oder ob es Natur ist.

Danke im Vorraus

Antwort
von kate00, 81

Das aufnahmedatum der bilder liegt ja ziemlich weit ausseinander, deswegen könnte es auch sein das sie sich natürlich so verändert haben. Zusätzlich liegt auf dem älteren Bild auch noch ein Filter der die Farben ein wenig verfälscht.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 69

Entweder sieht die Haarfarbe durch das Licht so anders aus oder er hat sie schlicht & einfach gesagt, gefärbt. 

Antwort
von hieber, 47

auf dem ersten bild sind die haare hellbraun, auf dem zweiten schwarzbraun. mit einer auswaschbaren tönung kannst du das nachmachen.

Antwort
von xjessiiiiex, 44

Vielleicht sieht es nur wegen dem Licht so aus?

Antwort
von Haris0001, 51

Hier die Bilder

Kommentar von jus1D ,

Die Bilder sond ja total alt... Die Haarfarbe ändert sich auch selber:) Er hat sie aber auch mehrmals gefärbt hatte auch die Farbe Grün, Grau etc. :) x Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community