Frage von Karpfen85, 21

Benutzt eine Freundin eine Möglichkeit bei Instagram, dass ich als ihr Abonennten nicht mehr sehen kann was sie liked?

Ich bin Abonnent einer Freundin bei Instagram. Ich sehe manchmal ihren Namen unter den Likes bei einigen Bildern gemeinsamer Freunde. Allerdings sehe ich das nie dort, wo man immer sehen kann was die Leute die man abonniert hat gerade alle liken. Blockiert kann sie mich nicht haben, da ich alles bei ihr sehe und ihre Bilder auch aufgeführt werden bei mir wenn sie etwas hochlädt. Wie ist das möglich???

Antwort
von coockilian, 21

Mir ist kein Weg bekannt, mit dem man das abstellen könnte. Hast du sehr viele Leute abonniert? Vielleicht kannst du sie ja dann garnicht mehr in dem Bereich sehen, in dem die Likes und neue Abonnements der anderen angezeigt werden, weil es schon wieder so viele neue Informationen gibt.?

Kommentar von Karpfen85 ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nein ich habe im Vergleich zu Freunden extrem wenige die ich abonniert habe. Da kommt vielleicht jede Stunde was neues rein. Und sie ist nie für mich sichtbar dazwischen. Ich will ehrlich sein, es ist nicht eine sondern meine Freundin. Und nach einer Diskussion weswegen sie eigentlich Bilder von 2 Typen geliked hat (ich weiß unnötig eifersüchtig) kommt plötzlich nichts mehr von ihr was Sie liked in der Liste. Aber ich sehe ihren Namen unter einigen Bildern stehen :( sie muss doch irgendwas gemacht haben! Da es mich jetzt brennend interessiert gucke ich auch regelmäßig mal. Aber es taucht nie was von ihr auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten