Benutzt (e) ihr Karteikarten zum Vokabellernen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 4 |
| nein | 10 |
Antworten (18)
-
1Antwort von
RytaelRytael
Abgestimmt für: nein, ich rede/lese englisch und wenn ich etwas nicht vom Kontext erschließen kann, schaue ich was das Wort heißt und merke es mir.
-
0Antwort von
JamesB52 Abgestimmt für: jaZur Ergänzung: Karteikarten aus Papier haben viele Nachteile. Die digitale Lernkartei hat VOrteilem, von welchen Papierkarten nur träumen können, so z.B. das ständige Modifizieren und Verbessern von Karten. Jetzt muss man keine Karten mehr wegschmeißen und neu schreiben. Die Karten evolvieren mit eurem Wissen!
-
0Antwort von
JamesB52 Abgestimmt für: jaJa, schon seit Jahren. Aber ich benutze keine herkömmlichen Karten sondern eine digitale Lernkartei, die viele Vorteile bietet. Schaut mal auf www.lernkarteien.net vorbei, da könnt Ihr euch überzeugen!
-
-
0Antwort von
awsedawsed
naja so siehts aus, überall im Netz und lehrer empfohlen, aber machen tuts sowieso keiner xD
-
-
0Antwort von
TimBoeltnerTimBoeltner
Abgestimmt für: neinlerne erst gar nicht,schreibe aber trotzdem durch spicken jedesmal ne 1.
Kommentar von
RytaelRytael Nichts worauf du stolz sein kannst.
Kommentar von
awsedawsed stolz will ich auch nicht sein ich brauch nur gute noten^^, hab mich nie getraut ein richtigen spicker bei einem vokabeltest zu benutzen, weil ich bei solchen sachen nicht besodners geshcickt bin^^.
-
0Antwort von
ploeppelchenploeppelchen
Abgestimmt für: jaIMMA!!! VOLL DER FAN!! ICH LIIEBE TOKIO HOTEL UND WEI? AUS ERFAHRUNG;DAS DIE DAS AUCH GEMACHT HABEN!!!
Kommentar von
ZanessaFanx3ZanessaFanx3 ach so
-
0Antwort von
MissCarter Abgestimmt für: jakommt auf das fach an, aber manchmal hilft es wirklich!
-
0Antwort von
awsedawsed
also benutzt ihr Karteikarten zum vokabellernen, oder habt ihr sie früher benutzt?
-
0Antwort von
TheSheep95 Abgestimmt für: neinHabe ich mal, aber das bringt überhaupt nichts. Ich empfehle Phase6
Kommentar von
awsedawsed geht mir irgendwie genauso^^, deswegen frag ich.
kannst du mir paar tipps zum spicken geben? XD