Frage von lisa88im, 301

Benutzt dieser jugendliche (17) STERIODE ?

Wir diskutieren hier gerade sehrr heftig ob dieser, angeblich 17 JÄHRIGER steriode oder anabolika konsumiert ??

https://www.instagram.com/p/BJ2dTtCgu9E/?taken-by=janis_ddc

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 76

Hallo! Das Problem : Schon aus rechtlichen Gründen darf man das nicht behaupten auch wenn man - wie ich - Muskulatur analysieren kann.

Natural geht so etwas - bin mal vorsichtig - kaum und das betrifft auch viele Stars.

So aussehen geht nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. 

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Alles Gute.

Antwort
von buchdecke, 39

Es regt so auf dass du dir 4000 verschiedene accs erstellst auf gf.net und jedes mal diesen insta acc mitsendest

Antwort
von sweetSquirrel, 48

Ich finde das sieht nach photoshop aus XD
Ne keine Ahnung, kann sein oder er trainiert halt viel.

Antwort
von AndiS19, 144
Nein

Nein. Zumindest finde ich, gilt immer erstmal die Unschuldsvermutung ;)

Es gibt halt auch diese Naturtalente, die einfach nur an nem Gym vorbeilaufen und schon Muskeln aufbauen. Gute Gene, gutes Licht, gute Bildbearbeitung. Dann ist das schon machbar. Siehst ja, alle sein Bilder sind eher professionell gemacht, gut ausgeleuchtet. Wer weiß wie er in "natura" aussieht. Sicher nicht so extrem.

Antwort
von Mich32ny, 80

Und deswegen  diskutiert ihr  heftig?  

Antwort
von xTravellerx, 88
Ja

lol...ja kannst du von ausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community