Frage von HansGansIV, 61

Benutzt Alienware wirklich hochwertiges Material?

Hey Leute,

Ich will mir das Alienware 15 zulegen , weiß jetzt aber nicht ob das Material wirklich so gut ist wie ich auf verschiedenen Websites gelesen habe . Das Gehäuse des Alienware 15 soll aus Aluminium , Kupfer und Carbonfaser bestehen . Schreibt auch mal eure Erfahrungen mit Alienware hinzu. Ich weiß das Alienware überteuert ist aber ich bekomme gute Hardware , ein cooles Design und anscheinend gutes Material und eine Stabile Verarbeitung. Ist das Material echt so gut ( hochwertig ) ? Hier das Notebook :

https://m.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+notebooks/gaming+high+end/dell+ali...

LG, HansGansIV

P.S : Das Notebook besitzt zwar nur eine HDD das ist mir aber egal.

Antwort
von Milanisius, 39

Also ein Kumpel von mir hat einen und ich kann dir sagen es lohnt sich. Er hat sogar seine Jüngfräuligkeit an dem Ding verloren so hochwertig und gutaussehend ist es!!! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten