Frage von laurasoso, 29

Benutzes paket verschicken?

Hallo liebe Leute Ich muss morgen was verschicken und ich brauche ein Packet dafür. Auf meinem Schrank hab ich dann einen Karton gefunden in dem mein laptop geliefert wurde das heißt auf dem kartor steht überall P8 Packardvell.com usw. Kann ich diesen Karton benutzen und einfach die Lieferadresse draufkleben oder brauche ich einen Karton wo garnichts draufsteht? Wenn ja wo kriege ich die her? Danke fürs antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onzor, 20

Den Karton kannst du benutzen. Du musst nur alle Strichcodes unkenntlich machen. Dann damit zur Post gehen und so einen Versandaufkleber ausfüllen mit "Empfänger, Absender usw."

Kommentar von laurasoso ,

Dankeschön

Antwort
von Rockuser, 14

Klar geht das. Mach die alten Adressen unkenntlich, dann ist das kein Problem.

Antwort
von Ingoberta, 27

Den kannst du auf jeden Fall verwenden. Entferne vielleicht, falls noch vorhanden alte Aufkleber.

Kommentar von laurasoso ,

Dankeschön

Antwort
von piadina, 17

Natürlich kannst Du einen gebrauchten Karton nehmen, aber ebenso kannst Du bei der Post einen kaufen.

Kommentar von laurasoso ,

Dankeschön

Antwort
von Cavekrieger, 21

Du kannst den Karton benutzen.

Antwort
von rukkk, 17

Einfach Adresse draufkleben frankieren und gut ist.