Frage von DeuShades, 70

Benutzerordner löschen?

Nachdem ich die Konten zweier anderen Benutzer auf meinem Windows PC gelöscht habe, sind immernoch die Benutzerordner vorhanden. Darin befinden sich vor allem leere Ordner wie Downloads, Bilder,... und die relativ volle AppData. Kann ich die einfach so löschen? Es kommt beim löschen ein Dialog: "Dieser Ordner wird mit anderen Personen gleichzeitig verwendet, wirklich forfahren?", kann ich das ignorieren?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hippiwillswisse, 55

Wenn da nichts mehr drin ist, was du brauchst, kannst du das löschen.

Die wichtigen Sachen sind eh beim Administrator und nicht bei "Gastkonten"

Kommentar von DeuShades ,

Es sind ja keine Gastkonten gewesen.

Eines der Konten war von Anfang an Admin, mein Konto ist erst seit kurzem Admin.

Kommentar von Hippiwillswisse ,

Alles klar!

Du kannst ja zur Sicherheit vorher den Kram auf eine externe Festplatte kopieren, damit du es notfalls noch hast.

Meiner Meinung nach kann da nichts passieren, wenn man es löscht. Hab ich erst neulich gemacht, auch wenn das andere Konto keine Adminrechte hatte. Auswirkungen hatte es keine

Antwort
von DeuShades, 44

Hab jetzt alles gelöscht, bei dem Admin-Ordner war das kein Problem, in dem Ordner des normalen Benutzers lagen noch diverse Systemdateien in einem Microsoft CryptnetUrl Ordner. Die habe ich jetzt einfach dort gelassen, ohne so richtig zu verstehen, was die dort machen.