1

Benutzernamen und Kennwort vergessen was tun?

Frage von Himmelsmensch Himmelsmensch

Ich hab mein Passwort und benutzernamen vergessen von meinem Internet provider, theoretisch müsste das doch irgendwo hier auf dem PC sein, denn ich bin ja immerhin Online, gibt es eine möglichkeit wie ich an alles ran komme? Ich denke Benutzernamen dürfte irgendwo bei der einwahlsoftware irgendwo bei den einstellungen sein, aber wie bekomm ich mein passwort?...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Da würde ich mal mein persönliches RAM checken lassen.

Solche Dinge schreibt sich ein „durchschnittlich“ Begabter PC-Anwender in ein Merkheft, dass er immer griffbereit hat. Ich kann und wollte mir auch nicht alle Passwörter merken, die ja durchaus hier und da sinnvoll sind.

Ansonsten mußt Du Deinen Provider kontakten.

• 0
    Antwort von sikas sikas

Auf der Internetseite Deines Proveiders in Deinen Einstellungen kannst Du sicher das Passwort zurücksetzen und ein neues erstellen.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Smash Smash

Die Provider haben da verschieden Arten der Zustellung der Zugangsdaten. Post, Email, Forumular. Such es wieder. Die Daten sind ja in Deinem Router abgespeichert. Leider kann man sie nicht sichtbar machen. Aber solange Du keinen Router-Reset machst, bleiben sie Dir erhalten und Du kannst ins Internet. Wenn Du die Daten nicht findest, mußt Du wohl Deinen Provider anrufen und neu Daten erbitten.

• 0
    Antwort von DennisBudu DennisBudu

Anrufen und hoffen es klappt !

• 0
    Antwort von HiGhVOLtAgE HiGhVOLtAgE

Es gibt eigentlich immer einen "Passwort vegessen" Button, suche ihn!

Kommentar von Himmelsmensch HimmelsmenschHimmelsmensch

Bleibt das alte passwort dann bestehen oder kann ich das einfach nur ändern?

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Wes habt ihr vereinbart? Den Geburtstag des Kanninchens?

Kommentar von Himmelsmensch HimmelsmenschHimmelsmensch

Nene ich musste ein anderes wort sagen für den fall das ich mein pw vergessen habe, ich weiß das andere wort noch! Aber heute wird das bestimmt nix mehr das muss man bestimmt telefonisch dann machen oder bieten manche leute das auch online an?

• 0
    Antwort von Provoke Provoke

oh oh oh das ist nich gut..ruf da an und frag ob sie dir die daten nochmal sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.