Viele haben recht interessante Benutzernamen. Welchen Bezug haben Eure Namen?
Antworten (20)
-
2Antwort von
Zander1961Zander1961
ist mein Lieblingsangelfisch
Kommentar von
EppendorfEppendorf Gab es da nicht dieses Lied von ACDC?
http://de.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w
Zander ahahahahah Zander ahahahahaha....
;-)
Kommentar von
Zander1961Zander1961 Thunder ;-)
-
-
2Antwort von
Lissy321Lissy321
mein kleiner bruder konnte meinen namen nicht sagen als 2 jähriger und nannte mich immer lissy
-
2Antwort von
bulli66bulli66
mich nennt man schon seit der schulzeit so.
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Warum weißt Du wohl nicht mehr?
Kommentar von
bulli66bulli66 ich war der größte in der klasse und beim fussballspielen gab es bei mir nur attacke. auf einmal hat man dann einen spitznamen
-
2Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Keinen konkreten. Da wo ich angemeldet bin, heiß ich fast überall so. Vielleicht hab ich damals, als ich mir das einfallen ließ, gerade geheult, das weiß ich leider nicht mehr - lach.
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Ach doch, einen Bezug gibt es, den zu meinem Geburtstag:-)
-
2Antwort von
StichbimbStichbimb
Stichbimb ist die Abkürzung für Stichbimbolibobforzelorum. Das ist ein Kräuterschnaps und von jedem Kraut wurde der Anfangsbuchstabe genommen, ich finds zum Brüllen
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Der heißt aber eigentlich so: Stichpimpolibockforzelorum
Kommentar von
StichbimbStichbimb echt? du kennst es? bist die erste!
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Natürlich kenne ich das - den gibt es schon ewig. Ist keine Neuerfindung. Hier: http://www.stichpimpuli.de/ Allerdings kenne ich das mit "o" anstelle von "u"
-
-
2Antwort von
BELLA64BELLA64
Ich kenne da 2 ganz zauberhafte Italiener mit viel Charme und so allem drum herum :-))
-
1Antwort von
bushido95bushido95
bushido = ein Rapper (bin grad nicht sein fan) und 95 meine Lieblingszahl
-
1Antwort von
Lexi84 Lexi=der Name meiner Mietze 84= mein Geburtsjahr(musste ich dran hängen weil mein Name sonst zu kurz wäre)
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Eppendorf ist ein Hamburger Stadtteil und ein Röhrchen in dem (u.a.) Spe.rma zur künstlichen Befruchtung aufbewahrt wird.
-
1Antwort von
ratatoullie ratatouille = französisches gemüsegericht.
da ich aber natürlich nicht essbar bin, kommt das "i" nach dem doppel-l anstatt davor. man könnte es auch künstlerische freiheit nennen ;-)
-
1Antwort von
kuemmelkuemmel
Habe nach einem heisshungeranfall darauf eine Stinkende Harzer Käserolle mit Kümmel gekauft, daraufhin das Gewürz entdeckt und (es nicht für lecker befunden) mich kurzerhand danach benannt^^.
äääh - duck und wechKommentar von
Maximus40Maximus40 Der Nickname "HarzerRoller" war ja schon weg! ;-)
Kommentar von
kuemmelkuemmel geeenau ;)
Kommentar von
kuemmelkuemmel he ehrlich! Er hat mir meine Idee geklaut oO g
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Wie seid ihr auf eure Nutzernamen gekommen? in diesem Link hat es noch einen weiteren Link zu einer ähnlichen Frage.
-
1Antwort von
Avalinea abgeleitet von Avalon
-
1Antwort von
BaianaBaiana
"Baiana" ist mein Capoeiraname. :-)
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Und was bedeutet Dein Capoeiraname? Hat das was mit brasilianisch zu tun?
Kommentar von
BaianaBaiana Baianas sind auf der einen Seite einfach nur Frauen aus Bahia.
Auf der anderen Seite haben Baianas innerhalb des Kultes Candomblé eine herausragende Stellung, keine wirklichen Priesterinnen oder Medien, aber doch sehr eng mit dieser Weltanschauung verschachtelt - und sie kochen wahnsinnig gut. :-)
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Also doch Brasilien :-)
Kommentar von
BaianaBaiana Jepp :-)
Lieber Maximus40,
auch hier bei Deiner Frage gilt wieder:
Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße, Ben vom gutefrage.net-Support