Ich weiss, es wurde schon gefragt und so, aber ist es auch mit einem seeehr sehr lieben Mail an das Support-Team nicht möglich, den Benutzernamen bei gutefrage zu ändern (sprich: ist es technisch möglich)?
Antworten (3)
-
2Antwort von
LissaLissa
Du kannst ihn ändern, indem du einen Namen bei deinem Echtnamen im Profil einträgst. Der erscheint dann als Nutzername.
Kommentar von
user98user98 nein das geht nicht.Der Benutzername bleibt in Deinem Profil stehen wo er ist.du kannst Dir nur ein neuer Nickname geben.Leider
-
1Antwort von
boriswulffboriswulff
Ich weiß ja, dass Du sehr stolz auf Deine 3805 Punkte bist und die ungerne verlieren möchtest.
Aber was spricht sonst dagegen, diesen Account abzumelden mit einer Mail an den Support und Dir einen neuen Account zu machen?
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Meld dich doch einfach unter einem neuen Account an und lass den alten Benutzernamen "sterben".
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa ... das ist doch verboten !.... tztz
Kommentar von
supportsupport Hallo Knowledge,
Deine Antwort wurde beanstandet. Ich möchte Deine Antwort deshalb etwas "korrigieren". Da laut Richtlinien pro Nutzer nur ein Account zuläassig ist, wäre es der richtige Weg den Account nicht einfach "sterben" zu lassen, sondern ihn durch das gutefrage.net-Team sperren zu lassen. Aber das hast Du ja wahrscheinlich gemeint;-)
Liebe Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
-
ok, das hörte ich schon, aber in der url ist er immer noch der alte, hm?