2

Benutzername vergessen, Passwort weiß ich aber noch

Frage von almi008 almi008

Ich habe vor vielen Jahren mit einer Freundin eine eigene Homepage bei Piczo erstellt, die ich jetzt gerne aus privaten Gründen löschen würde. Ich weiß jedoch nur noch das Passwort, nicht mehr den Bentutzernamen. Kann man es dann trotzdem löschen oder hat irgendwer eine Idee, was ich jetzt tun kann? Meine Freundin habe ich auch schon gefragt, sie weiß den Benutzernamen auch nicht mehr.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von sachsen sachsen

Wie heißt deine Homepage almi008. Bitte melde dich. Tschüssi sachsen

• 0
    Antwort von Mellanie Mellanie

Ich glaub du könntest auch mal deinen Posteingang checken. Auf alte Nachichten. Meißtens wird dir ja was geschickt und vielleicht findest du ja was. Ansonsten auf "Passwort vergessen", wie >Quest123< auch gesagt hat.

• 0
    Antwort von Handschuhwelt Handschuhwelt

Den WebsiteName dere ist auch dein benutzername also zwischen www. benutzer name . de also wo benutzername steht steht deine Adresse vielleicht hast du .tl ich weiss es nichjt aufjedenfall ist es so

• 0
    Antwort von AndreaTPF AndreaTPF

gib mal einen buchstaben ein, und mach einen klick,,dann öffnet sich meist ein fensterchen in dem diverse namen stehn, vielleicht fällts dir dann wieder ein

• 0
    Antwort von Quest123 Quest123

auf passwort vergessen, da wird die der Name mitgeschickt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.