Frage von galaxycari, 27

Benutzername für LoL?

Ich mach mir grad nen Account für LoL, will aber einen geilen Namen haben. Normalerweise fällt mir viel ein aber diesmal irgendwie nich. Der Name kann zu nem Mädchen passen, MUSS aber nicht XD Hoffentlich kommen schnell gute Vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallstahl, 25

Hier einige Vorschläge:

- UnknownUser
- BeNuTzEr
- ThisIsLOL
- SunnyGöörl
- MakeMeFam0us
- IamThe0ne
- galaxyLADY
- Cari4u
- ItsMeCari
- MissNoName
- MysticCari
- CariUFO

Lass es mich wissen, ob dir was davon gefällt Cari.


Kommentar von galaxycari ,

Ja also ich hab die Idee mit MysticCari zu MysticKyra umgeändert XD fand ich bisschen geiler Danke XD

Kommentar von Kristallstahl ,

Bitte sehr. Freue mich dir ein wenig geholfen zu haben. :-)

Antwort
von Alinap1010, 27

LaBell. oder etwas mit La und dann ein Mix aus den Buchstaben in deinem Namen. Wenn du Cari heißt vllt LaCari oder YaCari. ist halt ne zeichentrickfigur. aber letzen endes ist es ja relativ egal oder nicht?

Kommentar von galaxycari ,

Ich wollte eher sowas "mystisches" oder so ähnlich XD

Kommentar von Alinap1010 ,

also alle Lol namen, die ich kenne, sind totaler Humbuck :D teilweise bestehen sie aus zahlen, die wie Buchstaben aussehen und halt eine Mischung aus Groß und Klein Buchstaben.

Kommentar von VikkySha ,

Diese 'Humbuk' Namen gehen mir tierisch auf die nerven. :D

Antwort
von FakerLol, 21

wie heisst du denn? vielleicht irgendwas...faker +name ,superhans:D