1

Benutzerkonten erstellt , Internet für Konten nur eingeschränkt nutzbar

Frage von bremersmann bremersmann

Hallo Leute! Da ich Kinder habe, habe ich meinen PC in Benutzerkonten eingeteilt. So hat nun auch mein Mann ein "Unterkonto". Ich habe als "Administrator" vollen zugriff auf alles im Netz. Bei den Kinderkonten habe ich Beschränkungen eingestellt. Nur kann mein Mann nun auch nicht mehr voll auf das Netz zu greifen. Kann ich das irgendwo richtig bzw anders einstellen, damit er auch wieder vollen Zugriff hat ohne ihn als zweiten Admin einzusetzen? Bitte "Frauen" leicht erklären ;-) Danke Euch! Ach ja BS ist Vista

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von pontiacssei pontiacssei

Lösch das benutzerkonto deines mannes komplett. dann ein neues konto anlegen, und adminrechte erteilen. bzw du änderst die benutzerrechte, aber dafür solltest du sagen welches bs du verwendest.

Kommentar von bremersmann bremersmannbremersmann

BS steht in der letzten Zeile, sind die letzten 5 Worte. Mein BS ist Vista Und ich will ihm keine Adminsrechte einräumen, steht auch mit oben drin!

Kommentar von pontiacssei pontiacsseipontiacssei

zum einen bist du sehr schnippisch, und zum anderen sagst du mir du willst nicht das dein mann adminrechte hat, schreibst aber gleichzeitig "Nur kann mein Mann nun auch nicht mehr voll auf das Netz zu greifen" was beseutet das er es vorher konnte. Unterkonto hin oder her. was soll er nicht können, und was soll er dürfen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.