1

Benutzerhandbuch Android A5000

Frage von Poet1976 Poet1976

Hallo, ich habe mir ein neues Handy zugelegt oder besser gesagt ein Smartphone.

Nun ich habe mir dieses direkt aus HongKong importiert.

Jetzt habe ich aber ein Problem, denn das Serviceheft sollte eigentlich in English mitgeschickt werden, doch bei meinem lag die Beschreibung in Chinesisch bei :-(

Im großen und ganzen erklärt sich das A5000 zwar selbst, aber so einige Dinge eben nicht.

Weiß jemand von euch, wo man sich diese Beschreibung bestenfalls in Deutsch downloaden kann??

Im Voraus besten Dank.

PS: Das Android A5000 ist so schon absolute Spitzenklasse würde ich sagen, das beste was ich jemals in meinen Händen hielt, es geht nur um das Benutzerhandbuch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von linuxsuse linuxsuse

Geb doch mal bei google ein oder auf der hompage! Bei meinem samsung war nur italienisch dabei und ich konnte auf samsung.de die anleitung easy runterladen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.