1

Benutzerfreundlice Webspace...

Frage von Fakre Fakre

Hallo leute,

ich suche Webspace, wovon ich eine Domain festlegen kann, einen FTP zugang bekomme, wo ich mein CMS instalieren kann und dann direkt loslegen kann...

Darf auch (maximal 15€) Kosten...

Lg fakre

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von kourty kourty

Bei Adeska kostets nur 49 Cent im Monat! Komplett mit .de Domain, PHP, MySql und unlimited Traffic! http://kourtys-blog.de/webspace-fur-49-bei-adeska-erfahrungsbericht/

• 0
    Antwort von silkem silkem

Ich empfehle dir den Webhoster bei dem ich meine Webseiten habe. Schau mal bei Hettel.net vorbei. Dort gibt es 3GB Webspace schon ab 1,66 € pro Monat. Das sind knappe 20 Euro pro Jahr. Ist ein wenig mehr wie du ausgeben wolltest aber dafür hast du dann auch genügend Webspace. Und was sind schon 20 Euro pro Jahr. Eine Schachtel Zigaretten weniger Rauchen und schon hast du die Kosten wieder drin. Auch alle gängigen Content Managment Systeme laufen auf dem Webspace. Der Support hilft dir auch gerne bei Problemen.

• 0
    Antwort von ChromeLover ChromeLover

Bei www.g4w.de bekommst Du den Webspace und die Domain für 15,48 Euro pro Jahr. Das CMS installieren die sogar auf Wunsch kostenlos gleich mit. Freischaltung dauerte bei mir ca. 1 Stunde.

MfG ChromeLover

• 0
    Antwort von katzebiggi katzebiggi

Moin, schau mal www.unter-limit.de vorbei. Hier bekommst du 1GB Webspace inkl.1 .de Domain schon für 16.00Euro/Jahr. Datenbank,php, ftp sind selbstverständlich. Nach der Bezahlung wird alles eingerichtet, so dass du sofort loslegen kannst. Kostenlose persönliche Betreuung ist garantiert.

Grüsse von katzebiggi

• 0
    Antwort von melisa86 melisa86

Hallo,

wenn du eine PHP-Website erstellen und betreiben willst dann kann ich dir meinen Anbieter http://www.menkisys.de empfehlen. Dort hast du bereits ab 2€ im Monat alles was du für eine gute Website brauchst. Auch ovh.de zählt meines wissens zu den besseren Anbietern.

LG melisa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.