Frage von Benutzer1224, 94

Benutzerdefiniertes OptiFine-Cape mit Text?

Ich habe auf dem GommeHD.net-Server vor einigen Tagen einen Spieler gesehen der ein Cape hatte da sein Name drauf stand (Name vergessen). Wie funktioniert soetwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 55

Labymod Custom HD Cape

Kommentar von KINGSTEFF ,

Kostet das?

Kommentar von DennisY1507 ,

Ja 10€

Antwort
von FynnReturns, 41

Ja 10Euro www.LabyMod.net/donate