Frage von FrageTieger, 38

Benutzerdefinierte URL erstellen nicht möglich (YouTube)?

Hey!

Mein Problem ist, das wenn ich eine bestimmte URL erstellen will, folgendes da steht: '' Viele Menschen haben den gleichen Namen. Füge der URL ein paar zusätzliche Buchstaben oder Zahlen hinzu, um sie einzigartig zu machen.''. Ich hatte davor schon ein Kanal mit dieser URL aber habe ihn vor einiger Zeit gelöscht. ALSO wenn ich diese URL eingebe komme ich auf eine Seite wo steht ''Dieser Kanal ist nicht vorhanden.'' DANN müsste ich doch eigentlich diese URL wieder benutzen kann wenn es kein KANAL gibt mit dieser URL?

Antwort
von Ishidres, 32

Ne, die URL von deinem alten kanal bleibt für immer! Wenn du zum beispiel auf GermanLetsPlay's Kanal gehst steht da bei der Url oben ja auch: youtube.de/user/GermanLetsFail

Kommentar von FrageTieger ,

mist.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten