1

benutzer wechseln. xp

Frage von derjeef1 derjeef1

hallo zusammen

ich habe ein laptop xp. wenn ich den lange (so ca. 15 min) nicht berühre dann wird der bildschirm schwart und das xp zeichen erscheint. wenn ich mit der maus oder mit den tasten was mache öffnet sich die windows willkommensseite für zum anmelden. kann ich dieses verdunkeln i-wie verhindern? also dass er längr braucht zum "verdunkeln"?

lg. derjeef1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von u112233s u112233s

rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften den in dem fenster oben in den Regestrierkarten auf Bildschirmschoner, unten ist ein Button Energieverwaltung dort klickste rauf .... da kannst du dann einstellen wann sich dein Monitor auschaltet bzw dein gerät in stand by oder was auch immer bei dir eingestellt ist .... Probiers einfach aus falls es dich stört das er dich auf den anmeldebildschirm wirft dann schau ma bei Bildschirmschoner und da ist ein Kästchen: "kenworteingabe bei reaktivierung" da dann häckchen raus (= aber so wie es sich anhört schaltet deiner in stand by oder in den energie spar modus

• 0
    Antwort von thorfax thorfax

schau dich mal in der systemsteuerung um stromsparmodus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.