Frage von Shahruk2, 28

Benutzer können sich nicht anmelden auf der HP?

Hi.

Ich habe mittels eines CMS (Joomla 3.4.8 ) eine kleine HP für meine Streaming- und Gamingcommunity gemacht.

Allerdings habe ich ständig das Problem das sich Nutzer nicht Registrieren können, bzw sich einloggen können.

Da sich meine Programierkenntnisse etwas beschränken finde ich den fehler einfach nicht, ich denke aber das der Fehler durch den CommunityBuilder einschleicht.

Kennt sich jemand damit aus? Bzw kann mir hilfreich zur Seite stehen?

Seite ist erreichbar über www.chaoszokker.de

Antwort
von threadi, 8

Du hast nicht die richtige URL angegeben. Die richtige URL deiner Webseite lautet:

http://chaoszokker.bplaced.net/Joomla/index.php

Diese ist Joomla-basiert. Wenn Du also mit Funktionen von Joomla ein Problem hast, würde ich dir empfehlen dich an die Joomla-Community zu wenden:

http://www.joomlaportal.de/forum.php

Weiterhin ist deine Beschreibung "etwas" ungenau. Was passiert denn wenn man sich nicht registrieren oder einloggen kann? Werden Fehlermeldungen angezeigt, wenn ja welche? Siehst Du in den Jooma-Logfiles Fehler, wenn ja welche? Diese Informationen wären auch für eine Nachfrage in der o.g. Joomla-Community wichtig wenn dir geholfen werden soll.

Antwort
von dario1567, 18

Es wäre sehr hilfreich wenn man die Website/ Home Page mal testen könnte.

Kommentar von Shahruk2 ,

sry,habe ich echt vergessen. www.chaoszokker.de

Kommentar von dario1567 ,

Anscheinend gehen Links/Weiterleitungen nicht richtig. Ausserdem empfehle ich anstelle inwx.de den Hoster deinserverhost.de. Ich bin da ein sehr zufriedener Kunde und es werden keine Einrichtungs Gebühren verlangt. Und ist viel Biliger und ist dazu ein Prepaid Hoster, also ohne Vertrag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten