Frage von holle23, 34

Benutzer gelöscht win 10?

Also ich wollte unötige ordner löschen dann hatte ich den benutzer ördner glöscht. mein hinter grund wurde schwaz und alles was da war war der papier krob ich bin drauf gegeangen und auf wiederherstellen . ich hab gedacht dann wurde allen wieder wie früher aber dier hinter grun usw. blieb was also tun ?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 10, 15

Hallo,

über das Windows-Startmenü kannst du eine Systemimage-Wiederherstellung ausführen und alles ist wieder wie zuvor.

LG Culles

Kommentar von holle23 ,

hatte ich schon ausprobiert hatte aber auch nichts gebracht

Antwort
von heiserfeger77, 14

Den Benutzerordner löschen ist ne ganz schlechte Idee. Versuche über die Systemwiederherstellung das Rückgängig zu machen. Der Befehl heißt rstrui.exe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community