1

Benutzer Administrator

Frage von theHorst theHorst

Hallo ich habe für jemand ein Benutzerkonto auf meinem pc erstellt das kein Administrator ist (für kinder) damit sie nichts "schlimmes" machen können nun ein spiel so zahlen rate spiel benötigt warum auch immer admin rechte zum starten und weil jedesmal wenn sie es spielen wollen muss ich kommen und wenn ich net da bin gehts auch nicht also lautet die frage wie mache ich es das dieses programm als administrator ausgeführt wird per batch oder so wäre es sehr praktisch! danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von herrniemand herrniemand

stell doch einfach die Berechtigungen so um, dass Programme von dem Benutzer ohne Einschränkungen ausgeführt werden können.

Kommentar von theHorst theHorst

nein dann könnte die kleinen z.b Battlefield 3 von Lukas spieln bei dem würde ich das dann genauso einstellen

Kommentar von herrniemand herrniemandherrniemand

erwartest du, dass ich weiß wer Lukas ist? Gib mal im Cmd help ein, dann findest du vielleicht was....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.