4

Benutzen "Stars" ihr eigenes Parfum?

Frage von chaosqueen5 chaosqueen5

Hi!!

Wenn ein Star ein eigenes Parfum rausbringt, benutzt er dieses dann auch?!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

ausser auf Promotionterminen für das Parfüm sicher nicht... Stars können sich besseres leisten und tun es auch

• 2
    Antwort von badguysimon badguysimon

vielleicht ja, vielleicht nein, woher sollen wir das denn wissen, ruf die doch mal an :)

• 0
    Antwort von AngelPotsdam AngelPotsdam

Für alle, die wissen wollen welche Stars schon alle ein eigenes Parfüm veröffentlicht haben, finden eine gute Übersicht auf www.Stars-Parfum.com

• 0
    Antwort von Lalalalaaa Lalalalaaa

hm. vielleicht gefällt ihnen ja ihr parfüm. dann benutzen sie es sicherlich!

• 0
    Antwort von melisaerem melisaerem

wen die stars das parfum mögen,dan verwenden sie es sicher.

• 0
    Antwort von user212 user212

Um glaubwürdig zu sein, sollten sie es machen. Fürchte jedoch, das einige Star's privat mogeln und ihr erklaertes Lieblingsparfum aus dem Schrank holen. Waere auch nur menschlich, denn stelle Dir vor als Beispiel, der multireiche Boss von Fiat dürfte niemals ein richtig tolles Auto fahren, welche Qual!

• 0
    Antwort von nicelike nicelike

ich benutzte meist mein eigenes parfum...

• 0
    Antwort von hoffnungsglueck hoffnungsglueck

Frag ihn doch.

• 0
    Antwort von Milchstern Milchstern

alles nur geldmacherei,die denken auch ja kauft mal füllt meine geldbörse,aber benutzen tun sie nur das edelste von edelsten

• 0
    Antwort von MasterDomi MasterDomi

Ehm frag dich mal tiefst im innersten, ob die Frage sinnvoll ist! Wer soll das wissen? Und außerdem handhabt das nicht jeder Promi gleich. Der eine benutzt es vllt, der andere wieder nicht!

Kommentar von chaosqueen5 chaosqueen5

ich glaube es gibt weit "sinnlosere" fragen die man hier stellen kann! Ausserdem hat es mich interessiert und dich zwingt ja niemand hier ne antwort zu schreiben ne.. ??

• 0
    Antwort von Jule1973 Jule1973

glaub ich eher weniger...wenn, dann nur zu Werbezwecken...

• 0
    Antwort von elsicitan elsicitan

bestimmt, aber musste mal den star fragen

• 0
    Antwort von QuestionIt QuestionIt

Meistens nicht. Die machen nur so Werbung weil sie es vom Manager gesagt bekommen.

• 0
    Antwort von switchy66 switchy66

Ne weil das stinkt meist wie die Pest...

• 0
    Antwort von switchy66 switchy66

Ne weil das stinkt meist wie die Pest...

• 0
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

wenn er es mag oder stolz darauf ist.. aber es gibt bestimmt bessere.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.