Hi!!
Wenn ein Star ein eigenes Parfum rausbringt, benutzt er dieses dann auch?!
LG
Hi!!
Wenn ein Star ein eigenes Parfum rausbringt, benutzt er dieses dann auch?!
LG
ausser auf Promotionterminen für das Parfüm sicher nicht... Stars können sich besseres leisten und tun es auch
vielleicht ja, vielleicht nein, woher sollen wir das denn wissen, ruf die doch mal an :)
Für alle, die wissen wollen welche Stars schon alle ein eigenes Parfüm veröffentlicht haben, finden eine gute Übersicht auf www.Stars-Parfum.com
hm. vielleicht gefällt ihnen ja ihr parfüm. dann benutzen sie es sicherlich!
wen die stars das parfum mögen,dan verwenden sie es sicher.
Um glaubwürdig zu sein, sollten sie es machen. Fürchte jedoch, das einige Star's privat mogeln und ihr erklaertes Lieblingsparfum aus dem Schrank holen. Waere auch nur menschlich, denn stelle Dir vor als Beispiel, der multireiche Boss von Fiat dürfte niemals ein richtig tolles Auto fahren, welche Qual!
alles nur geldmacherei,die denken auch ja kauft mal füllt meine geldbörse,aber benutzen tun sie nur das edelste von edelsten
Ehm frag dich mal tiefst im innersten, ob die Frage sinnvoll ist! Wer soll das wissen? Und außerdem handhabt das nicht jeder Promi gleich. Der eine benutzt es vllt, der andere wieder nicht!
Meistens nicht. Die machen nur so Werbung weil sie es vom Manager gesagt bekommen.
wenn er es mag oder stolz darauf ist.. aber es gibt bestimmt bessere.
ich glaube es gibt weit "sinnlosere" fragen die man hier stellen kann! Ausserdem hat es mich interessiert und dich zwingt ja niemand hier ne antwort zu schreiben ne.. ??