Benutzen Nordkoreaner eigentlich Spiegelreflexkameras von Canon aus dem kapitalistischen Westen - den Todfeinden Nordkoreas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange es nicht Sony ist :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norkoreaner benutzen natürlich alte sowjetische Kameras (analog)  oder welche die aus China kommen (ich bin mir sicher, dass auch Canon dort billig produzieren lässt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja durchaus. Aber nur die Privilegierten in der Gesellschaft. Sprich aus der höheren Politiker-Kaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Canon kommt nicht aus dem Westen, sondern aus Japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSuncake
18.06.2016, 20:00

Japan=kapitalistischer Westen

0

Die dort herrschende Klasse leistet sich alles, was sie will, auf Kosten ihres Volkes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung