Frage von GammaG, 857

Benutzen männliche Pornodarsteller Potenzmittel um 'in Form' zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 704

Heutzutage nutzen viele Pornodarsteller Viagr@, Ci@lis, Levitr@ usw. Darüber hinaus gibt es bei Pornofilmen oft den Hauptdarsteller und die "Spritzer", die für die Ejakulation eingeschnitten werden, damit der Star direkt mit der nächsten Szene weiterarbeiten kann...

Wie die Pornoszene in Deutschland funktioniert und wie es hinter den Kulissen zugeht, hat Chris Hilton - zweifacher Venus-Preisträger - in seinem unterhaltsamen Buch "Der Hamster hat Schluckauf " beschrieben. Da ist dann auch das Rezept für "Kunstsperma" enthalten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Vulcan1502 ,

hi

Kommentar von RFahren ,

Ho

Antwort
von Byjebo, 532

Naja nehmen manche sicher aich drogen da steht er auch länger 

Antwort
von Sonnenstern811, 494

Bestimmt. Kommt halt auf die Länge des Films an, haha. Früher musste es ja ohne gehen. Da hieß es halt, in der Reihe hinten wieder neu anstellen.

Antwort
von MassimoSua93, 529

Und es wird viel künstliches sperma verwendet, bei dem was die vorgaukeln spritzen zu können

Antwort
von Wissensdurst84, 464

Also wie P*r*n* Klaus mal zu sagen pflegte:

Bei einer Via-gra  werde ich erst warm

Antwort
von jeffsteve, 651

Eigentlich müssten die dass so können ohne Hilfsmittel es gibt ja den einen oder anderen Darsteller der das besonders gut kann. Aber wer weiß heute zutage ist mit Technik alles möglich closeups Usw