1

Benutzen der Mitfahrzentrale ?

Frage von charly31 charly31

Wer ist schonmal mit jemand aus der Mitfahrzentrale mitgefahren ? Und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht.? Ich muß nämlich eine größere Strecke fahren aber mein Auto ist kaputt . Deshalb muß ich über Mitfahrzentrale oder mit der Bahn fahren. Ersteres ist jedenfalls günstiger. Vielen Dank für eure Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von pocolocooo pocolocooo

bei den meisten mitfahrzentralen werden die fahrer bewertet. such dir einen gut bewerteten fahrer aus. je nach dem, ob du einen mann oder eine frau als fahrer willst oder einen der raucht, kannst du alles angeben bzw. suchen. handynummer notieren, anrufen und treffpunkt ausmachen. pünktlich sein!!! sonst ist der fahrer weg. man kann viel geld sparen. und lernt oft nette leute kennen. aber wie gesagt, auf die bewertung achten. viel glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.