Frage von HGuggy, 26

Benutze windows setup disc für neuen pc verwenden?

Ich hab mir einen neuen Pc bestekkt und wollte wissen ob man die windows-setup disc, die ich bereits für meinen alten pc verwendet hab wieder hernehmen kann

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 8

Die Setup Disc kannst du sooft verwenden wie du willst. Aber das wichtigere ist der Lizenzkey. Dieser darf immer nur auf für 1 PC verwendet werden. Geht der PC defekt oder so, kannst du den Key wieder auf einem neuen PC nutzen.

Antwort
von Jensen1970, 20

Ja das geht so lange du einen neuen Key hast kein Problem. Bz die alte Windows Installation entfernt ist ( oder still gelegt ) es darf sich aber auch nicht um ein Upgrade handeln weil Hartware gebunden . 

Antwort
von PinguinPingi007, 5

Ja, die Windows DVD kannst du so oft verwenden wie du willst.

Der Key ist nur für ein Computer gültig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten