1

benutze whatsapp mit meinem nokia c3-00...?

Frage von christian8415 christian8415

ich kann dann zwar nachrichten schicken aber sie kommen nicht bei den leuten an!fest steht ich bin online das weiss ich genau,aber woran könnte das liegen,eigentlich habe ich alles richtig gemacht! kann mir bitte jemand dabei behilflich sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von driver83 driver83

und müssen auch online sein..

Kommentar von christian8415 christian8415christian8415

sind sie ja! haben allen nen i-phone mit internet flat!bloss bei denen werde ich nicht als online angezeigt!sehe aber deren status und sie meinen aber nachrichten kommen bei denen nicht an!

Kommentar von driver83 driver83driver83

klappts umgekehrt ? also dass sie dich anschreiben können ?

wie biste denn online ?

ne leider auch nicht!bin auch immer online!

über datenflat oder wlan ?

datenflat!wlan ginge auch!

also wenns bei beiden nicht geht bin ich überfragt. ich geh mal nicht davon aus, dass du sowas wie ne firewall auf deinem gerät hast welche ports zumacht. des wär dann evtl noch ne erklärung..

wo könnte ich das einstellen in meinem telefon!ist natürlich ne gute theorie!

gute idee. ich hatte mal da ne extra software dazu. glaub sogar von norton. aber kein plan was du fürn handy hast und was da für software drauf installiert is...

hab nen nokia c3-00

• 0
    Antwort von Sertzu Sertzu

Diese Leute müssen auch whatsapp besitzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.