da, dass ich, um dieses Spiel spielen zu können, mindestens IE 5.5 oder höher benötige. (Obwohl ich IE 9 habe)....
Wenn ich das mit Google Chrome versuche, geht´s.
Hat wer HILFE???
da, dass ich, um dieses Spiel spielen zu können, mindestens IE 5.5 oder höher benötige. (Obwohl ich IE 9 habe)....
Wenn ich das mit Google Chrome versuche, geht´s.
Hat wer HILFE???
Das Spiel ist auf veraltetem Internet Exploder 5.5 & 6.0 ausgelegt ! Dieser hat sehr viel sehr eigenwillig interpretiert vom Code -> Das ist absoluter Browser-Murks/ Schrott (wie "Stuttgart21)
Für Chrome wird wahrscheinlich neuerer Code geladen
Webseiten mussten Doppelt programmiert werden: 1x für Internet Exploder & 1. für alle anderen
Internet Explorer 9 hält sich deutlich eher an die Standards & ist fast schon annehmbar (immer noch etwas Rückständig - außer Hardware-Rendering das ist gut - Bedienung grauenhaft)
Das beschäftigt mich auch schon eine Weile (gleiches System, gleichen Browser). Ich kriege allerdings immer die Meldung, das Java bei mir nicht unterstützt wird. Ne Lösung habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Aber vielleicht ist ja ein User online, der uns beiden den richtigen Hinweis geben kann. Wenn ich mit Opera unterwegs bin, geht das auch problemlos.
Den nutze Ich auch, Probleme gibts nur beim Ende 1990er Stadplan der Stadt Heidelberg http://map-service.heidelberg.de/hd_map/ (Inkompatibel mit IE 8 & IE 9 & Opera, außer mit uraltem Opera 8.54 damit gehts recht gut) -> Super funktionieren tut der Stadtplan in keinem modernen Browser)
Edit: Die haben gerade die seite überarbeitet, jetzt gehts :) (Geil !!!)