Also ich bin12 Jahre. Benutze wimperntusche puder und lippgloss. Findet ihr das zu viel. Manche sagne du siehts aus wie eine schlam*e. Manche findem hüpsch. SAgt mir bitee ob das zu viel ist Danke.
Benutze ich zu viel Schminke.?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Zu viel Schminke. | 8 |
| Du bist zu jung dafür | 18 |
| Nein | 6 |
| Mehr schminke | 1 |
| Gar keine Schminke | 11 |
Antworten (1-30 von 46)
-
4Antwort von
SuflakiSuflaki
Abgestimmt für: Gar keine SchminkeMit 12 schon Schminke? Warum verschandelst Du Deine junge Haut mit Chemie? Wenn ich (noch) in Deinem Alter wäre, wäre ich froh und würde mein Geld nicht für Kosmetika ausgeben.
-
3Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
kinder in deinem alter sollten die finger davon lassen. sieht nuttenmäßig aus.
Kommentar von
Miichen Ehm
Kommentar von
NovitaurusNovitaurus Damit hast Du vollkommen Recht.
Kommentar von
julisonnejulisonne Man muss aber auch sagen, dass Mädchen mit 12 Jahren schon reifer und erwachsener wirken können. Mit Schminke wirken sie dann wirklich viel älter.
Kommentar von
NovitaurusNovitaurus Wozu müssen 12jährige (Kinder) "älter" wirken?
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen damit sie noch eher belästigt werden. oh mein gott.
Kommentar von
lara58lara58 Oh Gott ey was habt ihr für Probleme?
Ich hab mich mit 11 Jahren auch schon geschminkt, ich konnte das und das sah überhaupt nicht nuttig aus. Also wenn man das auch kann und nicht zu viel benutzt dann kann das gut aussehen. 12 Jährige können auch schon Pickel bekommen, die man dann auch mit Puder/Make-Up abdecken kann. Also ich finds nicht schlimm, meiner Meinung nach ist das nicht zu jung zum Schminken!
-
-
2Antwort von
bangbangbangbang
Abgestimmt für: Du bist zu jung dafürGanz ehrlich heutzutage schminken sich doch sehr viele 12-jährige mädchen . puder ist sowieso okey. wimperntusche ist eigentlich auch schon . lipgloss muss nicht sein.& du musst dich nicht jeden tag schminken . 2 tage die woche tun's auch!
-
2Antwort von
liinalein Abgestimmt für: Neinich bin selbst 12 und benutze sogar puder kajal wimperntusche manchmal lidschatten und lipgloss... also bei uns macht das fast jeder und es kommt auch gut an...
Kommentar von
toptoptoptoptoptop ihr tut mir leid -.-
-
2Antwort von
DanielokDanielok
Abgestimmt für: Gar keine Schminkeah du scheiße mit 12 jahren schminken? wer hat dir den diesen scheiß angedreht?!
-
2Antwort von
senaasenaa
Abgestimmt für: Zu viel Schminke.nimm nur wimperntusche und lipgloss-puder brauchste net
Kommentar von
Miichen Ich meine nur Auf der Stirn oder soo. Weil man sonst meine unreine haut sieht. ;D
Kommentar von
senaasenaa egal..mit 12 hatte ich sowas au net..ist ja egal...denkste mit puder wirds besser aussehn???..
Kommentar von
Miichen Ja dann sieht man die rötungen nicht so.
Kommentar von
LittlePeeptoe Rötungen sind auch mit 12 schon hässlich... Solange es mit dem Puder dezent wirkt... ist es doch ok.
-
-
2Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Zu viel Schminke.Lipgloss - solange es dezent ist, finde ich schoen. Alles andere ueberlasse doch der Natur!
-
1Antwort von
jessi118jessi118
Abgestimmt für: Neinihr stellt euch immer an . ich hab mich mit zwölf auch schon ab und zu geschminkt .. man muss "kinder" auch ein bisschen leben lassen ;) so lange du nicht übermäßig bunten lidschatten benutzt ist das bisschen lipgloss schon okay!
-
1Antwort von
sarah203sarah203
Abgestimmt für: Du bist zu jung dafüraber wenn du schon sowas benutzen willst, dann lass dir wenigstens von deiner Mom was Gescheites kaufen. Naturkosmetik, da ist keine Chemie drin und es werden auch keine Tiere dafür gequält! ^^
-
1Antwort von
sachichnichsachichnich
Abgestimmt für: Du bist zu jung dafürFind ich für 12 zu viel! Lass doch Deine Haut noch atmen, schminken tun wir Frauen uns noch lang genug ;-)
-
1Antwort von
nessal89 Abgestimmt für: Gar keine SchminkeMit 12 schmicken ist bisschen sehr früh du machst auch mit billigen Produkten deine Haut kaputt. Meine Freundin hat auch mit 12 angefangen und wenn ich mir heute ihr Gesicht ohne schminke anschau ist das echt erschreckend. Vorallem mit Puder das die Poren verstopft. Wenn du umbedingt davon überzeugt bist das du das wirklich brauchst, dann lass dir von deinen Eltern zum Geburtstag oder Weihnachten ein hochwertiges Produkt kaufen. Ansonsten würde ich es unterlassen. Ich bin jetzt 20 und wen ich mich mal schminke dann nur Wimperntusche und Kajal und das kommt vielleicht 4 mal im Jahr vor an Feiertagen wie Weihnachten, nicht mal zum furt gehen lege ich schminke auf.
Wobei ich der Meinung bin das man natürlich immer schöner ist als mit schminke. Da sieht man wenigstens wie du wirklich aussiehst.Geschminkt kann jeder schön sein, aber natürlich ist jeder auf seine eigene Art die schönste.
Kommentar von
muffin15muffin15 haha! xD sorry aber wenn leute so anfangen mit "natürlich ist man viel hübscher" muss ich sagen dass leider kein mensch sich im ersten augenblick i deine inneren werte verknallt!
Kommentar von
nessal89 ich würde meinen wen es der richtige ist schon. Warum soll ich mich für jemanden ändern egal ob aussehen oder verhalten, entwerder sie nehmen mich so wie ich bin oder sie lassen es bleiben.
-
1Antwort von
gyrostiergyrostier
Abgestimmt für: Zu viel Schminke.unbedingt auf puder verzichten!!! du meinst vielleicht, damit die unreine haut verstecken zu können, aber es siehtnicht wirklich besser aus und wird nur noch schlimmer. mit 12 würde ich sagen dezenten lipgloss und evtl wimperntusche ist wenns unbedingt sein muss ok aber mehr auf keinen fall...
-
1Antwort von
RehbileinRehbilein
Abgestimmt für: Du bist zu jung dafürDu bist eindeutig zu Jung, oder hast du etwas zu verstecken? Was ist mit deinem Selbstwertgefühl. Mädchen die sich stark Schminken haben irgend ein anderes Problem.
-
1Antwort von
Shelly1Shelly1
Abgestimmt für: Gar keine SchminkeJetzt schon schminken? Sei froh , dass Du das noch nicht musst! :)
Kommentar von
lara58lara58 Man MUSS sich NIE schminken, man kann aber
-
1Antwort von
EingeboreneEingeborene
Abgestimmt für: Gar keine SchminkeDu kannst Dich noch Dein ganzes Leben lang schminken. Gönn Deiner Haut so lange es geht ein Leben ohne Schinke. Außerdem sieht es in Deinem Alter immer besser ohne aus.
-
1Antwort von
LisaMarie24 Abgestimmt für: Gar keine Schminke -
1Antwort von
KerstinSchesnKerstinSchesn
Abgestimmt für: Du bist zu jung dafürDu machst dir eine haut kaputt, du bist zu jung das du dir auf deine noch gesunde haut diese chemie rauf haust..
-
1Antwort von
MorginzezMorginzez
Abgestimmt für: Du bist zu jung dafürAlso, dass das mit dem "rumbitchen" bei euch schon mit 12 anfängt ist echt schlimm...
Kommentar von
lara58lara58 äähm hallo was hat schminken denn mit schlampen zu tun? dann wär ja fast jedes mädchen eine schlampe -.- mein gott eh dumme antwort
Ehmm... Ich benutze das Puder dafür da man die unreine Haut nicht sieht.?!
Du solltest deswegen zu einem Dermatologen (= Hautarzt) gehen. Der hilft Dir besser, als die Kosmetikindustrie.
Ein Mädchen hat doch keine unreine Haut, nur Jungs haben Pickel und Bartwuchs?!
Warum sollen Mädchen keine unreine Haut haben? Kann beispielsweise von der Ernährung kommen.
Da war ich schon. und ich geh da jetzt acuh regelmäßig hin. Aber damit man das dann so nicht sieht trag ich da puder drauf und mache das hinterher immer wieder ab.!
Warum hast Du Dein Hautproblem nicht in Deiner Umfrage erwähnt?