Frage von fenc16, 25

Benutze ich die 250 mb gerade?

Hallo ich habe mir gerade 250 mb per SMS gekauft aber ich weiß nicht wie ich sie aktivieren kann also ich weiß nicht ob ich sie gerade ohne zu wissen benutze also ich ich bin Grad an unseren Haus WLAN verbunden. Und wie lange halten 250 mb? Ich möchte nur pockemon go damit spielen mehr nicht. Danke schon mal

Antwort
von Tom1111111, 12

Die sind nur an wenn du "Mobile Daten" an hast und W-lan aus ist.

Wenn du mit einen W-lan Netzwerk verbunden bist, dürfte es dich kein Internetvolumen kosten.

Außerdem sieht man auch ob oben ein Buchstabe (zB "E" "H" "h+" o.ä) steht, das steht für die Geschwindigkeit die du hast, wenn du mut deiner Flat Unterwegs bist.

Kommentar von fenc16 ,

Danke!

Kommentar von Tom1111111 ,

Gern geschehen

Kommentar von fenc16 ,

und wie lange halten 250 mb so? Also z.B für pokemon go?

Kommentar von Tom1111111 ,

Wenn du mobile Daten immer nur anmachst um Pokemon zu spielen und dann Sofort wieder aus machst, dürften die 250 MB schon etwas halten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten