Benutz game of thrones echtpelz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es werden ja auch Milliarden Tiere geschlachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das war ökologisch günstiger, als die ganzen Pelzhaare per Computergrafik berechnen zu lassen. Der Silikon-Abbau hätte silcon valley nach China gebuddelt. Und die Zollverhandlungen für diesen Fall dauern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurajune123
30.01.2016, 06:22

Wo  kann man das nachlesen

0
Kommentar von Abuterfas
30.01.2016, 06:47

06:45 und mein Tag beginnt schon wunderbar. Danke schlonko. Jetzt noch fix die Hose wechseln, hab mich vor lachen eingepullert ^^

1

Ich glaube nicht. Man kann heutzutage Kunstfell herstellen das täuschend echt aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?