Frage von XFlameFireX, 45

Bentley oder Rolls Royce besserer Name?

Meine Frage ist ob Bentley oder RR den besseren Namen bzw. das angesehenere Auto ist(unabhängig vom Preis).Ich weiß das Kling jetzt bisschen komisch aber zB.bei Omega & Rolex.Selbst wenn die Omega teurer wäre würde man sich sozusagen für die Rolex "entscheiden".Oder bei LV und Prada.Lv hat sich einen Namen in Handtaschen gemacht und ist deshalb auch die "angesehenere" marke bei Sachen Handtaschen.Ich hoffe ihr konntet meine Frage verstehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoofyRockz, 43

RR definitiv teurer

Antwort
von boonning, 45

Ich finde RR. Bentley find ich nicht so doll. Natürlich reden wir hier vom luxus dh bentley ist schon heftig aber ich find einfach gegen RR zieht es deutlich denn kürzeren

Antwort
von Juculian, 27

Ich finde, rr ist eher der Kult. Muss aber sagen, dass ich die bentleys viel Schönes finde. Rr sieht aus wie eine alte kutsche. Bei Bentley bekommt man immerhin etwas (sogar aus Deutschland OoO), was funktioniert und dem Preis (zwar immernoch nicht entspricht) näher kommt.

Antwort
von dobaz, 19

Maybach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten