1

Bentley Hunaudières

Frage von Jazur Jazur

Hi wollt mal gucken ob ich mir den kaufe was muss ich dafür hinlegen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von IXXIac IXXIac

Hallo

also ich habe als Mechaniker auch auf RR/Bentley gearbeitet und einige Bentley Käufer kennengelernt und die fragen selten nach Preisen und vor allem nicht in Internetforen sondern bei Bentley direkt oder beim Bentley Händler.

Es gibt Sogar Bentley Käufer die sich eine "Scheinrechnung" ausdrucken lassen wo nicht der volle Betrag auftaucht sondern nur das Grundfahrzeug (Die Extras werden sperat abgerechnet ist oft mehr als das Grundfahrzeug kostet).

Denn Hunaudières habe ich in Genf und in Düsseldorf gesehen und der wurde ja im Prinzip gebaut wird halt nur als Bugatti verkauft.

Bugatti Preise sind je kein Problem.... zur Not kann man denn Bugatti ja mit der Warkus/Bentley Karosse bestücken (Die wurde meines wissens in Braunschweig bei einem Hubschrauberbauer angefertigt). Korrekter wäre evtl. einen Diabalo RT als Basis zu nehmen. Ich bin sicher wenn du mit ein paar Milionen rumwedelst baut dir Bentley so was für deine Sammlung.

Grüsse

• 0
    Antwort von Bachi96 Bachi96

:D unwahrscheinlich dass du dir den kaufen wirst das is eine Studie...

Kommentar von Jazur JazurJazur

wenn der preis stimmt , stimmt auch das Auto

Kommentar von PatrickLassan PatrickLassanPatrickLassan

Das war ein 'Concept Car', wurde also wahrscheinlich nur einmal gefertigt und wird wohl in mittlerweile in irgendeinem Automuseum stehen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bentley_Hunaudi%C3%A8res

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.