Frage von kaidaniel, 38

Bensersiel-Hooksiel-Helgoland Wie kommt man ohne Auto möglichst günstig zu den Fährzeiten nach Hooksiel?

Hallo ich würde gerne im Sommer nach Helgoland fahren aber da wir in Bensersiel campen und ich kurz danach wegziehe haben wir kein Auto.Ich bräuchte Tipps wie man preiswert zu den Fährzeiten nach Hooksiel (oder anderen Häfen die Helgoland ansteuern) kommen kann Ich freue mich über jede antwort.Danke

Antwort
von MatthiasHerz, 23

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Wie das in Ostfriesland ist, weiß ich nicht, aber in Nordfriesland fahren regelmäßig Busse und es gibt ausreichend Haltestellen, wo zu- oder aussteigen kannst.

Für die genauen Fahrzeiten gibt es die Fahrpläne sogar im Internet und smartphonetauglich sogar offline.

Wenn nicht zu viel Gepäck mit Dir herumträgst, kannst auch mit dem Fahrrad fahren. Die Anzahl der Steigungen soll sich in der fraglichen Gegend ja in Grenzen halten.

Kommentar von kaidaniel ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Deichgoettin, 23

Sieh hier:

http://www.rome2rio.com/de/s/Bensersiel/Hooksiel

Kommentar von kaidaniel ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Deichgoettin ,

gern :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten