Frage von FusionKnifeX, 66

BenQ XL2430T schlechtes bild?

Hallo.

Ich habe den BenQ XL2430T Heute zu weihnachten bekommen. Aber Das bild ist grauenhaft! Wie stelle ich das richtig ein? BTW Meine Augen Tun weh Soll ich das licht Dan runter machen Oder gewöhnen sie sich dran?D:

Antwort
von xGeTReKtx, 56

Helligkeit runter und schau mal auf TFTCentral.com da haben die empfohlene Einstellungen für viele Monitore.

LG

Kommentar von FusionKnifeX ,

Gibt es da kein setup? Ich verstehe die CD nicht richtig da sind Sachen Drauf die keine Braucht! D:

Kommentar von xGeTReKtx ,

Die CD braucht man bei einem Monitor auch nicht du kannst einfach in das Menü von Bildschirm über die Knöpfe am Bildschirm. über deine NVIDA/AMD Systemsteuerung kannst du auch einiges einstellen.

Kommentar von FusionKnifeX ,

Habe ein Drecks Kabel Mit bekommen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten