Frage von MaikDieENTE, 6

BenQ XL2430T oder BenQ XL2720Z?

Hallo erstmal, ich würde mir gerne einen neuen Bildschirm kaufen, ich habe die beiden gefunden, ich weiß aber nicht genau welchen ... (ich nehme auch andere Bildschirme zur Auswahl , bitte mit Begründung) . Also zu aller erst würde ich die 3D funktion nicht benutzen oder vll 1-2 mal in meinem ganzen Leben und der Preis eher egal , da ich für den BenQ XL2720Z auch 400euro wie den anderen bezahlen würde :) Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort:D MfG Duckyyy

Antwort
von GelbeForelle, 4

Aber warum unnötig Geld für 3d Rauswerfen?

Kommentar von MaikDieENTE ,

Ich würde halt gerne einen 27Zoll bildschirm haben , bin mir aber noch nicht sicher:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten