Frage von IsaacClarks, 29

BenQ XL2420G oder BenQ XL2730Z (Reines Gaming)?

Hi Liebe Community ich habe mal eine Frage zu den beiden Monitoren zwecks der reinen Performance, ich spiele mit einer EVGA GTX 980 SOC und einen Intelcore I7 4790K weswegen beide in frage kommen aber der XL2420G ist der einzige Monitor von BenQ mit G-SYNC dafür hat der XL2730Z eine 2K Auflösung, da ich beide Features gerne hätte wollte ich mal fragen ob es sich lohnt auf 2K zu verzichten dafür aber G-SYNC oder anders herum ? Bin mir da echt nicht einig desweiteren hattet ihr schon mit den beiden Monitoren Erfahrung ? wenn ja wie waren diese positiv oder negativ das übliche halt ^^

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe bei dieser schwierigen Frage +_+

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 19

Ich würde da eher auf G-Sync verzichten.

Der Dell S2716DG hätte übrigens beides:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Dell-S2716DG-schwarz...

Kommentar von IsaacClarks ,

Ich habe mir jetzt mal ein bisschen was zu den Monitor angeguckt das einzige was mir aufgefallen ist das viele auf den Standart Farbeinstellungen Probleme mit den Bild hatten, dies kann man aber ja nachjustieren was zwar zeit kostet aber für den Preis eigentlich unschlagbar ist, ich werde mir noch ein paar andere Monitore vornehmen aber der Dell S2716DG gefällt mir überraschend gut was das Preis/Leistungsverhältnis angeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community