Frage von Remagh, 59

Benq XL2411Z 144 hz, - aber 60 fps?

Ich habe derzeit nen kleinen TV als bildschirm (glaub ich) "HP 2311x" und wollte jetzt auf den Benq umsteigen mit 144HZ aber man sagt wenn man keine 144fps erreicht würde sich das nicht allzu lohnen,

da ich überwiegend cs:go mit 300 FPS spiele und dies auch dafür eher gedacht ist, würde es ja passen..

aber wenn ich jetzt the witcher 3 spiele, wie verhält es sich mit'n HZ und fps? manche meinen es sieht einfach nur "doof" aus... wie ist das zu verstehen? kann man dann nicht einfach wieder auf 60Hz einstellen?

Antwort
von Blobeye, 40

Also 60+fps auf 144hz geht auch ohne Problem .. teilweise stellt sich das automatisch auf 60hz um.

Antwort
von TechNox13, 39

Du kannst unter Windows trotzdem 144hz laufen lassen dann funktioniert alles normal

Antwort
von tactless, 44

Du kannst ohne Probleme auf 60 Hz stellen. Du bist nicht gezwungen alle Spiele dann mit den 144 Hz zu spielen. Ist eben nur das Maximum was der Bildschirm erreicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community