Frage von Marvin13121909, 47

BenQ XL2411Z - weiße Balken mittig?

Hallo, habe HEUTE den BenQ XL2411Z bekommen, neu und verpackt. Mit Kabeln etc... allerdings bemerke ich wenn ich GENAU hinschaue zbs. bei CounterStrike sehe ich das leider sehr, mittig weiße balken horizontal durch den Bildschirm gehen... kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

ist mit DVI angeschlossen!

Antwort
von christi12345, 38

1. was soll DVMI sein?

2. Wenn das immer auftritt wird der Monitor wohl kaputt sein. teste den doch an einem anderem Gerät, um auszuschließen, dass es dein PC ist, der die weißen Balken erstellt.

Kommentar von Marvin13121909 ,

DVI* - sorry!
bei dem voherigen Monitor hatte ich es nicht...

Kommentar von christi12345 ,

Dann würde ich ihn zurückschicken.

Kommentar von Marvin13121909 ,

Habe grade ein HDMI Kabel angeschlossen, dort finde ich keine Balken vor....

DVI hab ich 2 Kabel ausprobiert und beiden waren Balken... sprich es ist nicht der Monitor oder?

Kommentar von christi12345 ,

war dein voheriger Monitor über DVI angeschloßen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am DVI liegt.

Ich schätze eher, dass der DVI Port an deiner Grafikkarte oder am Monitor kaputt ist. Deshalb die obere Frage.

Aber wenn es so funktioniert, dann ist es ja gut und kann so bleiben.

Antwort
von Marvin13121909, 22

Habe grade ein HDMI Kabel angeschlossen, dort finde ich keine Balken vor....

DVI hab ich 2 Kabel ausprobiert und beiden waren Balken... sprich es ist nicht der Monitor oder?

weiß jemand was?

Antwort
von Marvin13121909, 27

DVI* sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten