Frage von UnknownUser9999, 43

Benq, Scuf oder Headset?

Was würdet ihr als erstes holen. Wenn ihr aktiv CoD auf der PS4 spielt. Einen Scuf oder Benq oder Turte Beach Headset?

Momentan spiele ich auf einen 42 Zoll Fernseher mit Beats Studio Kopfhörer by Dr Dre. Was würde sich für mich am meisten lohnen?

Budget is jeweils 200€. Der Preis vom Scuf und Benq sind ca. 200. Das Headset 150€.

Antwort
von DieBunteTunte, 29

Ich denke mal der Scuff würde sich am meisten lohnen in dem Fall denn der Rest ist eig. gut genug zum zocken und Quatschen :) 
Ich würde mir erst den Scuff holen dann das Headset und dann den BenQ Bildschirm :)

Kommentar von UnknownUser9999 ,

danke für deine Antwort

Kommentar von DieBunteTunte ,

Kein Problem :)

Antwort
von UnknownUser73, 14

Ich würde mir zuerst ein Headset holen also das turtle Beach PX21 zB Weil ein scuf ist zwar wichtig aber man kann am Anfang auch ohne scuf gut zocken Man kann alles in den Einstellungen ändern das du zB mit L2 hüpfst und dann ist kein großer Unterschied mehr zu nem scuf aber nach einer Zeit würde ich mir den scuf kaufen :D Also Headset, BenQ, Scuf Ein guter Monitor ist auch wichtig weil der Unterschied ist schon stark Auf nem Monitor zockt es sich besser und leichter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community