Frage von DontKnow2000, 55

BenQ RL24455HM 61cm, Treiber?

HAllo ich möchte mir warscheinlich den BenQ RL24455HM Monitor kaufen. Dabei ist eine Disc mit den Treibern. Ich möchte aber meine PS4 an den Monitor anschließen und damit Zocken. Meine frage ist jetzt wie das dann mit den Treibern ist. Braucht man die dann, wenn ja wie mach ich das über die PS4?

Antwort
von 298E74FA04B9BA, 24

ein monitor braucht erstmal keine treiber. kann sein das da so ein tool bei ist mit dem du die farben und sowas regeln kannst aber das kann man auch im grafiktreiber und in den monitoreinstellungen.

ist also mit der ps4 kein problem.

Antwort
von ThePaulCrafter, 44

Ein Monitor braucht keine Treiber

Kommentar von DontKnow2000 ,

Doch, wenn man die Qualität verbessern will, sonnst wäre ja keine dabei, für den PC

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Du brauchst höchstens einen Grafikkarten Treiber aber der wird nicht mit dem Monitor mitgeliefert

Kommentar von DontKnow2000 ,

Schau doch einfach die beigelieferten sachen an. Eindeutig ne disc mit Treibern, für den PC!!!

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Hast du mal geguckt was drauf ist? Ich meine man braucht keinen und aus meiner Sicht macht das keinen Sinn :)

Kommentar von DontKnow2000 ,

Wenn das ganze "Treiber CD" heißt, ist klar was drauf ist!

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Zumindest ist es nicht möglich die auf der ps4 zu installieren:(

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Es ist ja in diesem Sinne kein Windows oder Linux

Antwort
von AnimalYet, 23

Per HDMI Kabel einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten