hallo liebe community ich habe gestern für meinen chef auf das oben beschrieben system ein neues betriebsystem draufgehauben gab einige probleme mit den treibern aber schlussendlich geht es. Die einzigen Probelem die es noch gibt sind wie folgt. das Wlan netzwerk wird erkannt aber wenn ich das joinen will kommt die antwort das ich das netzwerk nicht joinen kann. zudem erkennt das wlan system manchmal das wlan netz nicht und wenn es das erkennt dann kommt das oben gennante problem ich hab es bei mir daheim versucht und es ging einfach nicht. brauche ich da irgendwelche zusätzlichen berwchtigungen wenn ja welche bin als admin eingestellt ?? außerdem ist das empfangssignal instabiel es ploppt unten rechts die ganze zeit auf und ab einmal ist ein netz vorhanden einmal nciht ich habe dan nach einem aktuellen treiber für den wlan adapter gesucht und das gerät funktioniert auch einwandfrei laut windows. und schluss endlich erscheint wenn ich das netz finde ein kleines dreickiges symbol auf welches gelb ist mit einem schwarzen ausrufe zeichen.
hoffe ich hab euch genug infos gegeben.
erbitte um hilfe wie ich das zum laufen bekomme.
vielen danke schon mal
Diese Frage teilen