Frage von Leo18121998, 46

Benq oder Samung Monitor kaufen-Full HD oder WQHD?

Hi, ich brächte mal eure Hilfe....Ich möchte mir gerne einen Monitor zulegen für maximal 350 €,am besten bis 300€. Er soll 27 Zoll haben und muss gute Grafik besitzen. Ich dachte an Full HD,hab aber auch schon mit den Gedanken an WQHD gespielt,also 1440 p... Ich möchte ihn gerne zum zocken benutzen. Folgende Monitore haben mich nach langer Suche besonders angesprochen: In Full HD der Samsung S27D390H und der BenQ RL2755HM... In WQHD der Acer G277HUsmidp
Weiter Empfehlungen nehme ich gerne an :-D Bei Fragen, einfach fragen ;-) LG und Vielen herzlichen Dank, Leo18121998

Antwort
von nepp68, 46

Bei FullHD LG 27MP67VQ-P weil IPS-Displays besser sind, ca. 220,-

Bei 1440p den Dell U2711 auch mit IPS-Display, ca. 340,-

Bei 4K wird IPS nicht mehr in Dein Budget passen. Da würde aber den Dell P2815Q nehmen, hat 28" und kostet ca. 380,- . 

Kommentar von Leo18121998 ,

Danke! Aber wie findest du meine vorgeschlagenen Bildschirme?

Kommentar von nepp68 ,

Samsung S27D390H und BenQ RL2755HM sind keine IPS-Panels. Acer würde ich nie empfehlen, da ich zu viele schlechte Erfahrungen mit Acer gemacht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community