Frage von iclasher, 34

BenQ oder Asus Monitor?

Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen PCs Bildschirm kaufen! Ich habe mich für einen 24 zoll Monitor entschieden. Ich habe jetzt mal bisschen geguckt und zwei interessante Modelle gefunden.. könnt ihr mir sagen welchen ich davon nehmen soll? Und warum? Habt ihr eigene Erfahrungen?

Hier die beiden Monitore: Asus VP247H 61 cm (24 Zoll) BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von Stuhl23011998, 26

Ich besitze den Asus Monitor und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit dem, viel zu breit und die Farben gefallen mir nicht. Außerdem sieht es verpixelt aus.

BenQ soll gut sein habe ich gehört ^^

Antwort
von unpolished, 24

Nimm den BenQ ... aber dann den 2460. Ist der Nachfolger vom 2450. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community